Ghana-Bomber fleht nach der Bundesliga

von David Weiss
1 min.

Durch die Erfolge der letzten Jahre hat die Bundesliga international an Ansehen hinzu gewonnen. Ein Beispiel liefert der 24-jährige Angreifer Yaw Antwi. Der Ghanaer spielt derzeit in der serbischen Liga für Napredak Krusevac. Eigentlich liegt Antwi ein Angebot von Topklub Roter Stern Belgrad vor. Doch der Stürmer lehnte ab und wechselte zugleich die Berateragentur. Nun steht er bei einer deutschen Beraterfirma unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Ziel: Der Transfer in die Bundesliga. ‚Ghanasoccernet‘ zitiert den 24-Jährigen:„Ich habe Interesse an deutschen Klubs, seitdem ich bei der neuen Agentur unterschrieben habe, denn sie brachten Vertreter deutscher Teams nach Serbien, um meine Spiele zu sehen. […] Ich hoffe, dass ich im Sommer, wenn Gott will, nach Deutschland wechseln und in der Bundesliga spielen werde.“ Kredit bei den künftigen Fans dürfte Antwi durch solche Aussagen auf jeden Fall erhalten.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter