Gladbach: Gohouri vor Abflug auf die Insel

von Stephan Kläsener
1 min.

Bei Borussia Mönchengladbach längst auf dem Abstellgleis, steht Steve Gohouri in England offenbar hoch im Kurs. Wie ‚Mirror Football’ berichtet, möchte der FC Barnsley, derzeit 14. der Premier League, den ivorischen Nationalspieler verpflichten. Team-Manager Mark Robins sei demnach eigens nach Deutschland geflogen, um die Verhandlungen mit Gohouri aufzunehmen. Eine Einigung mit dem Innenverteidiger, der sich immer noch Chancen auf die WM 2010 ausrechnet, ist bereits erzielt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Borussia ist Gohouri unter Trainer Michael Frontzeck schon lange kein Thema mehr. Die ’Fohlen’ würden den 28-Jährigen, der 2006 für 1,5 Millionen Euro von Young Boys Bern an den Niederrhein wechselte aber seitdem eigentlich nie zum Stammpersonal zählte, liebend gerne von der Gehaltsliste streichen.

Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter