Green: „Darum ist der VfB genau das Richtige für mich“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Julian Green hat Stellung zu seinem Wechsel vom FC Bayern München zum VfB Stuttgart bezogen. „Der Klub hat viele gute Angreifer hervorgebracht, die schnell und dynamisch nach vorne spielten. Das sind Eigenschaften, die auch ich habe. Auch darum ist der VfB genau das Richtige für mich“, begründet der Offensivmann gegenüber der ‚Sport Bild‘ seinen Schritt in die zweite Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf welcher Position er künftig bei den Schwaben wirbeln wird, ist für den US-Amerikaner zweitrangig. „Ich kann in der Offensive jede Position besetzen. Ob das dann vorne drin, dahinter links, rechts oder in der Mitte ist, macht für mich keinen Unterschied“, erklärt Green, der beim VfB einen bis 2019 datierten Vertrag unterzeichnet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter