Hannover 96: Angebot für Diouf – Probleme bei Castillo

von Matthias Rudolph
1 min.

Bei Hannover 96 stehen große Veränderungen im Sturm an. Während Artjoms Rudnevs kürzlich neu zum Team stieß, könnte Mame Diouf noch in der Winterpause den Abflug machen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, liegt den Niedersachsen ein Angebot von Cardiff City über rund drei Millionen Euro vor. „Für mich ist es im Moment kein Thema, Mame abzugeben. Er ist Spieler von uns, ich setze auf ihn, fertig“, will Neu-Trainer Tayfun Korkut aber nichts von einem Verkauf wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Hannover kommen soll Nicolás Castillo von Universidad Católica. Mit dem chilenischen Klub gibt es aber Probleme am Verhandlungstisch. „Klauseln für gewisse Konstellationen, die es uns unmöglich machen“, führt Manager Dirk Dufner ins Feld. Der 20-jährige Castillo sorgte insbesondere bei der U20-WM in der Türkei für Furore, als er für die chilenische Auswahl in vier Spielen vier Mal traf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter