Hannover 96: Mit Klaus in Liga zwei

von Tim Beyer
1 min.

Felix Klaus hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, mit Hannover 96 in die zweite Liga zu gehen. Im ‚kicker‘ sagt der Flügelflitzer, angesprochen auf den Aufstieg seines ehemaligen Arbeitgebers SC Freiburg: „Ich hätte gerne gegen sie gespielt, ob 1. oder 2. Liga. Jetzt müssen wir sehen, dass wir wieder aufsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klaus, der noch bis 2019 an die Niedersachsen gebunden ist, verknüpft dieses indirekte Bekenntnis mit einem Lob für den neuen Trainer Daniel Stendel: „Ich denke, seit der Trainer da ist, sieht jeder, was los ist. Ich weiß nicht, woher das auf einmal kommt, aber wir spielen richtig guten Fußball, es ist Feuer drin und macht Spaß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter