Hazard vor Verlängerung – schauen PSG und Real in die Röhre?

von Lukas Heimbach
1 min.

Superstar Eden Hazard steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim FC Chelsea. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, winkt dem belgischen Youngster ein neuer Fünfjahresvertrag, der ihm wöchentlich umgerechnet rund 250.000 Euro beschert. Sein Jahresgehalt würde somit auf insgesamt rund 12,5 Millionen Euro steigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vertragsverlängerung wäre die logische Konsequenz aus den zurückliegenden Leistungen des Belgiers. Vergangene Saison wurde der Offensivstar zum besten Chelsea-Spieler der Saison gewählt. Nicht gefallen dürfte das insbesondere Paris St. Germain, das in der Vergangenheit mehrfach mit Nachdruck versuchte, den 23-Jährigen an die Champs-Élysées zu locken. Zuletzt wurde Hazard auch als Wunsch-Nachfolger für Cristiano Ronaldo bei Real Madrid gehandelt, sollte dieser in die Premier League zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter