Heintz: „Dachte nie daran, mich zu verpissen“

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Trotz der sportlichen Misere hat Dominique Heintz nie darüber nachgedacht, den 1. FC Köln zu verlassen. „Mein Kopf war in der Pause nur beim FC. Ich habe nie daran gedacht, mich zu verpissen. Ich bin hier, um das noch gerade zu biegen“, stellt der Leistungsträger und Abwehrchef gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heintz glaubt fest daran, dass der Effzeh noch die Wende schaffen kann: „Ja, wirklich. Mir ist egal, was die Statistiken oder andere Leute sagen. Wir wissen, dass der Start enorm wichtig ist. Von den ersten vier Spielen haben wir drei Heimspiele. Wenn wir nicht mehr an die Rettung glauben würden, müssten wir nicht mehr antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter