Hertha: Bald Klarheit bei Ibisevic

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Bei den Vertragsverhandlungen zwischen Hertha BSC und Stürmer-Oldie Vedad Ibisevic ist eine klare Tendenz erkennbar. „Die Gespräche laufen – mit dem Ziel, dass Vedo weiter hier spielen soll. Aber sein Berater hat zuletzt viel Urlaub gemacht“, so Sportdirektor Michael Preetz gegenüber dem ‚kicker‘ mit einem Schmunzeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Ibisevic kann sich eine Verlängerung bei der Alten Dame gut vorstellen. „Ich genieße es noch, ich habe noch Spaß – das hat man bei meinem Torjubel gesehen“, so der 34-Jährige, der gegen den VfB Stuttgart (3:1) das zehnte Tor der laufenden Bundesliga-Saison erzielt hat. Mindestens genauso gefragt ist Ibisevic als Kapitän und Wortführer innerhalb der Hertha-Truppe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter