Hertha BSC: Kommt der 'verlorene Sohn' zurück?

von David Weiss
1 min.

Möglicherweise darf sich Hertha BSC Berlin bald wieder an den Diensten von Sofian Chahed erfreuen. Der spielt inzwischen für Hannover 96. Damit ist es brisanter Weise seine Aufgabe, Hertha BSC in die zweite Liga zu befördern, da er mit den Niedersachsen ebenfalls um den Klassenerhalt kämpft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies ist nach ‚Bild‘-Informationen aber kein Ausschlussgrund, nicht doch zurück an die alte Wirkungsstätte zu wechseln. In der Bundeshauptstadt hatte der rechte Verteidiger bis 2009 gespielt, bevor er ablösefrei zu den ‚96ern‘ wechselte. Es könnte bei einem einjährigen Gastspiel bleiben, denn Chahed erklärte gegenüber dem deutschen Boulevardblatt, er könne sich eine Rückkehr gut vorstellen. Er würde auch in der zweiten Liga spielen, habe aber noch nicht mit Berlin verhandelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter