Hertha BSC: Platzt der Ronny-Wechsel?

von Andre Oechsner
1 min.

Der Transfer des aussortierten Ronny von Hertha BSC zu einem arabischen Klub hängt offenbar am seidenen Faden. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ liegt der ‚Alten Dame‘ ein konkretes Angebot für den Brasilianer vor. Aufgrund einer zugezogenen Leistenverletzung im Trainingsspiel gegen die eigene U23 könnte es aber nun beim nicht namentlich genannten Interessenten ein Umdenken bezüglich einer Verpflichtung geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerade bei ihren europäischen Star-Einkäufen schauen die Verantwortlichen der Wüstentklubs genauer hin. „Man darf die Liga nicht unterschätzen, hier wird intensiver Fußball gespielt. Und Ausländer stehen total unter Beobachtung. Die müssen gut und fit sein“, erklärt Christian Gross, ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart, der aktuell Al-Ahli trainiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter