Hertha BSC: Publikumsliebling zurück an die Spree

von Tobias Feldhoff
1 min.

‚Zecke‘ alias Andreas Neuendorf wird nach Ablauf der Saison in seine Haimatstadt zurückkehren. „Ich gehe zurück nach Berlin“, so der 23-malige U 21-Nationalspieler gegenüber dem ‚Donaukurier‘. Der 36-Jährige vom FC Ingolstadt beendet seine Profi-Laufbahn – zumindest sieht seine Planung das vor. Allerdings besteht weiterhin Kontakt zu seinem ehemaligen Klub Hertha BSC Berlin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für ‚Zecke‘ wäre vorstellbar, beim Bundesliga-Absteiger in der zweiten Mannschaft noch ein wenig gegen den Ball zu treten. Mit Ambitionen zu Höherem? „Vielleicht nehmen sie mich als Standby-Profi für die U 23.“ Zunächst soll allerdings mit Ingolstadt der Aufstieg in Liga 2 gelingen. Die Chancen stehen gut. Im letzten Ligaspiel gegen Sandhausen benötigt man im Tuja-Stadion nur noch einen Punkt, um den Relegationsplatz zu erreichen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter