Hertha-Stürmer: 'Pante' zeigt wie es geht

von Tobias Feldhoff
1 min.

21 Treffer aus 25 Partien sind Hertha BSC in dieser Saison gelungen. Damit stellt man nach wie vor die schlechteste Offensive der Liga. Nachdem es zu Rückrundenbeginn nach einer deutlichen Steigerung ausgesehen hatte, sind Adrian Ramos, Raffael, Gekas und Co. wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Inzwischen stehen 242 torlose Minuten für die Angriffsreihe zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Ex-Stürmer steht unterdessen mit Rat und Tat zur Seite. Marko Pantelic formuliert sein Patentrezept gegenüber dem 'Berliner Kurier': „Das Problem ist das Selbstvertrauen. Bei jeder Chance ist das Tor zu klein und der Keeper zu groß. Dagegen müssen sie ankämpfen.“ Dabei sei es vor allem wichtig, den Mut nicht zu verlieren: „Ich habe auch vier Elfer hintereinander verschossen. Na und? Ich bin auch zum fünften angelaufen. Du musst es immer wieder versuchen!“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter