Hoffenheim angelt sich neuen Stürmer

von Andre Oechsner
1 min.

Die TSG Hoffenheim scheint nach einer Verstärkung für die schwächelnde Offensive fündig geworden zu sein. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ steht Andrej Kramaric von Leicester City kurz vor dem Wechsel in die Bundesliga. Demnach soll der 24-jährige die Kraichgauer vorerst auf Leihbasis verstärken. Für den Anschluss besitzt die TSG eine Kaufoption, so ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Cheftrainer Claudio Ranieri kommt Kramaric bei den ‚Foxes‘ derzeit nicht zur Geltung. Für das englische Überraschungsteam stand er lediglich sechsmal auf dem Feld. Sein Vertrag auf der Insel ist noch bis 2018 datiert. Zuletzt hatten auch der VfL Wolfsburg und Werder Bremen Interesse signalisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter