Hoffenheim-Keeper schmeichelt Interesse aus dem Ausland

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC Brügge will offenbar Koen Casteels von der TSG Hoffenheim zurück in seine Heimat lotsen. „Wenn das tatsächlich so ist, wäre es großartig, wenn ein Klub wie Brügge an mich denkt. Es ist schmeichelhaft, dass ein Verein aus Belgien an mir interessiert ist“, erklärt der Schlussmann der TSG gegenüber der Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch die Verletzung von Tim Wiese rückte Casteels in die Startelf der Hoffenheimer. In dieser Saison absolvierte der 20-jährige Belgier fünf Saisonspiele. „Ich werde mein Bestes geben und mit Tim Wiese um den Platz im Tor kämpfen“, gibt sich der Torhüter kämpferisch. Sein Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter