> > Hoffenheim-Keeper schmeichelt Interesse aus dem Ausland

Hoffenheim-Keeper schmeichelt Interesse aus dem Ausland

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der FC Brügge will offenbar Koen Casteels von der TSG Hoffenheim zurück in seine Heimat lotsen. „Wenn das tatsächlich so ist, wäre es großartig, wenn ein Klub wie Brügge an mich denkt. Es ist schmeichelhaft, dass ein Verein aus Belgien an mir interessiert ist“, erklärt der Schlussmann der TSG gegenüber der Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘.

Durch die Verletzung von Tim Wiese rückte Casteels in die Startelf der Hoffenheimer. In dieser Saison absolvierte der 20-jährige Belgier fünf Saisonspiele. „Ich werde mein Bestes geben und mit Tim Wiese um den Platz im Tor kämpfen“, gibt sich der Torhüter kämpferisch. Sein Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2015.



Verwandte Themen:

- Hoffenheim: Babbel fürchtet nicht um Job 27.11.2012

Spieler-Profil
Koen CasteelsK. Casteels4 Spiele0 Tore
Klub-Profil
TSG 1899 HoffenheimTSG 1899 HoffenheimDEU
FC BrüggeFC BrüggeBEL
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 31.07.2014, 07.22 Uhr und Sie lesen die Seite:Hoffenheim-Keeper schmeichelt Interesse aus dem Ausland