HSV: Beiersdorfer äußert sich zu Tah

von Tristan Bernert

Ein potenzieller Wechsel von Jonathan Tah vom Hamburger SV ist noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. „Er hat heute mittrainiert und reist morgen U19-Europameisterschaft. Wir haben Angebote, aber nichts konkretes zum Ziehenlassen“, sagt Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer am heutigen Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Bayer Leverkusen buhlt um den Innenverteidiger. Es soll sogar bereits Einigkeit zwischen der ‚Werkself‘ und dem Spieler bestehen. Die Vereine müssen sich aber noch auf eine Ablösesumme einigen. Der 19-Jährige spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Fortuna Düsseldorf, war aber nicht zufrieden damit, dass der HSV ihn wegschickte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter