Kaderábek schließt Wechsel nicht aus

von Lukas Hörster - Quelle: idnes.cz
1 min.

Pavel Kaderábek (27) hat ein Treuebekenntnis zur TSG Hoffenheim vermieden. Im Interview mit ‚idnes.cz‘ betont der Tscheche zwar, sich im Kraichgau wohlzufühlen, sagt aber auch: „Was auch immer im Sommer passiert, es wird nicht schlecht für mich sein. Aber ein Transfer muss sinnvoll sein.“ Für einen Wechsel müsse er sich sicher sein: „Wow, das ist es wert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dauerläufer Kaderábek ist auf der rechten Seite der TSG gesetzt. Im vergangenen Sommer gab es Interesse aus Italien. Die Fährte Juventus Turin war „nicht so heiß“, während die Bemühungen der AS Rom „etwas ernster“ waren. In der Bundesliga nennt Kaderábek „Leverkusen, Schalke und Dortmund“ als Klubs mit „einem größeren Namen“ als Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter