Kampf der Giganten um spanisches Megatalent

von Stephan Kläsener
1 min.

Nach zehn Spielen in der Primera Divison stehen bereits fünf Treffer zu Buche: Das ist die Bilanz des wohl talentiertesten offensiven Mittelfeldspielers Spaniens Sergio Canales. Zwar soll mit Racing Santander eine Einigung über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages bestehen. Allerdings sollen die Spanier laut dem ‚Daily Mirror’ bereit sein, ihr 18-jähriges Juwel für eine Leihgebühr von 11,5 Millionen Euro auszuleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An kaufkräftigen und hochkarätigen Abnehmern fehlt es jedenfalls nicht. Es ist ein regelrechtes Bieterrennen der internationalen Branchenführer entstanden. Real Madrid steht schon lange mit Santander in Kontakt, soll allerdings nicht bereit sein, mehr als vier Millionen Euro für eine Ausleihe zu bezahlen. Deshalb versuchen nun in vorderster Front Manchester City sowie Arsenal London und der FC Chelsea Canales den ‚Königlichen’ noch vor der Nase wegzuschnappen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter