Klopp spricht über Bundesliga-Rückkehr

von Matthias Rudolph
1 min.

Es ist mehr als ungewiss, ob Jürgen Klopp noch einmal ein Team in der Bundesliga coachen wird. Gegenüber dem ‚RedaktionsNetzwerk‘ sagt der 49-Jährige: „Zum Leben auf jeden Fall. Als Trainer weiß ich es nicht. Der Tag wird kommen, an dem ich sage: Dankeschön, hat Spaß gemacht. Dass ich mit 60 noch auf der Trainerbank sitze, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Und sollten es am Ende mit Mainz, Dortmund und Liverpool nur drei Vereine gewesen sein, waren es auf jeden Fall drei geile.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2022 läuft Kloppos Vertrag noch beim FC Liverpool. Den Reds gilt ohnehin die ganze Aufmerksamkeit des Fußballlehrers: „Es geht jetzt darum, diesen Verein so zu entwickeln, dass er eine natürliche Berechtigung hat, Titel zu gewinnen. Und alles, was wir in der Zeit mitnehmen können, nehmen wir mit. Das ist der Plan.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter