Köln gibt Angebot für Schindler ab

von David Hamza - Quelle: liga-zwei.de
1 min.

Der 1. FC Köln geht bei Kingsley Schindler offenbar in die Offensive. Nach Informationen des Onlineportals ‚liga-zwei.de‘ haben die Domstädter ein Angebot für einen Wintertransfer bei Ligarivale Holstein Kiel eingereicht. Schindlers Vertrag beim Klub aus Schleswig-Holstein läuft am Saisonende aus, letztmals könnte man an der Förde also im Januar eine Ablöse generieren. Interesse an Schindler zeigen auch die Bundesligisten Fortuna Düsseldorf und 1. FC Nürnberg.

Unter der Anzeige geht's weiter

KSV-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth deutete zuletzt bereits an, dem 25-jährigen Rechtsaußen keine Steine in den Weg legen zu wollen: „Er ist ein verdienter Spieler, der seinen Wechselwunsch geäußert hat. Er hat Angebote von Vereinen aus der Bundesliga und dem Ausland, wo er auch Stammspieler sein könnte.“ Schindler hat in der laufenden Saison 13 Scorerpunkte (sechs Tore, sieben Assists) in 17 Pflichtspielen beigesteuert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter