Köln: Veh hofft auf Horn-Verbleib

von David Hamza - Quelle: Sport Bild

Armin Veh hat noch einen Funken Resthoffnung, dass Timo Horn dem 1. FC Köln auch im Abstiegsfall erhalten bleibt. „Normalerweise ist er nicht zu halten. Aber er ist ein echter Kölner, und ich würde ihm zutrauen, dass er einen Abstieg gefühlsmäßig auch selbst wieder ausbügeln wollen würde“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den Sportgeschäftsführer des Bundesligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Wochenende war Horn mit zwei unglücklichen Aktionen maßgeblich an der 2:3-Niederlage gegen den VfB Stuttgart beteiligt. Für die Geißböcke steht er seit der Jugend zwischen den Pfosten. 196 Spiele bestritt der 24-jährige Keeper bislang für die Profis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter