Last-Minute-Transfers: Kjaer und Lakić auf dem Absprung

von Matthias Rudolph
1 min.

Simon Kjaer und Srdjan Lakić könnten den VfL Wolfsburg auf den letzten Drücker noch verlassen. Laut ‚Wolfsburger Allgemeiner Zeitung‘ steht der dänische Innenverteidiger vor dem Wechsel zu den Queens Park Rangers, Lakić hingegen könnte bei Champions League-Teilnehmer Celtic Glasgow anheuern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kjaer hatte zuletzt des öfteren betont, dass er keinen gesteigerten Wert darauf legt, eine weitere Saison unter Felix Magath zu spielen. Lakić kam vor einem Jahr vom 1. FC Kaiserslautern zu den ‚Wölfen‘, konnte die Erwartungen jedoch nicht erfüllen und spielte in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis bei der TSG Hoffenheim.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter