Lehmann und Schalke 04: Löw und Neuer schütteln den Kopf

von David Weiss
1 min.

Weder Bundestrainer Joachim Löw noch seine Nummer eins Manuel Neuer halten eine Verpflichtung von Jens Lehmann durch den FC Schalke 04 für sinnvoll. „Ich glaube nicht, dass das noch funktionieren kann. Das muss ich ganz ehrlich sagen“, erklärt der 25-jährige Nationalspieler in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jens würde sich nicht als Nummer 2 zufrieden geben, Jens will immer spielen, den Ehrgeiz hat er. Da muss man genau überlegen, ob man den offenen Konkurrenzkampf will und ob er gut ist“, ist auch Löw skeptisch. Lehmann ist inzwischen 41 Jahre alt und feierte in der vergangenen Rückrunde sein Comeback beim FC Arsenal. Dort war er jedoch nur Ersatztorwart.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter