Leiht sich Bayer ein Roma-Talent?

von Remo Schatz
1 min.

Bayer Leverkusen zeigt angeblich Interesse an Umar Sadiq von der AS Rom. Wie die nigerianische Onlinezeitung ‚Today‘ berichtet, beschäftigt sich die ‚Werkself‘ mit dem 19-jährigen Mittelstürmer. Demnach soll der Nigerianer für eine Saison ausgeliehen werden. „Bayer Leverkusen ist einer von vielen Klubs, der Sadiq ausleihen möchte“, zitiert das Onlineportal eine namentlich nicht genannte Person aus dem Umfeld des Youngsters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sadiq lief in der vergangenen Spielzeit leihweise für die ‚Giallorossi‘ auf. Anfang dieses Monats wurde das Sturmtalent fest unter Vertrag genommen. Im Gegenzug flossen 2,5 Millionen Euro Ablöse an den italienischen Zweitligisten Spezia Calcio. Dass Bayer nun bereit ist, der Angreifer für eine Saison und ohne Kaufoption auszuleihen, ist schwer vorstellbar. Zumal Sadiq mit Nigeria an den Olympischen Spielen in Rio teilnehmen wird und daher erst Ende August ins Training einsteigen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter