Liverpool und City jagen den neuen Modric

von Sebastian Resch
1 min.

Der FC Liverpool und Manchester City haben wohl großes Interesse daran, Ante Coric zu verpflichten. Das berichtet die englische Zeitung ‚Sun‘. Demnach stand der Kroate bereits im vergangenen Sommer sowohl bei den Reds als auch bei den Citizens kurz vor einem Wechsel, entschied sich dann aber doch, bei seinem Heimatklub Dinamo Zagreb zu bleiben. „Ich bin glücklich, dass so große Klubs mich haben wollen, aber ich möchte mit meinem Lieblingsteam in der Champions League spielen,“ begründete Coric anschließend seine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Premier League-Klubs wollen ihre Jagd nach dem Talent in der kommenden Wintertransferphase offenbar fortsetzen. Der 19-Jährige erzielte für Zagreb in der laufenden Saison in sieben Einsätzen ein Tor und bereitete drei weitere vor. Sein Vertrag beim kroatischen Traditionsklub läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter