Liverpool will mit Can verlängern

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Liverpool will Nationalspieler Emre Can offenbar langfristig an den Verein binden. Laut einem Bericht des ‚Guardian‘ haben die ‚Reds‘ bereits erste Verhandlungen mit dem Lager des 22-Jährigen zur Verlängerung seines 2018 auslaufenden Vertrags aufgenommen. Das neue Arbeitspapier soll eine langfristige Laufzeit besitzen und Can eine deutliche Gehaltserhöhung einbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Eigengewächs des FC Bayern München war 2014 für zwölf Millionen Euro von Bayer Leverkusen an die Anfield Road gewechselt. In Liverpool spielte Can von Beginn an eine wichtige Rolle, auch wenn er zunächst auf ungewohnter Position in der Innenverteidigung eingesetzt wurde. Unter Trainer Jürgen Klopp spielte er wieder im zentralen Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter