M'gladbach: Sarr wird zum Top-Kandidaten

von Tobias Feldhoff - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Das Interesse von Borussia Mönchengladbach an Innenverteidiger Malang Sarr ist offenbar noch konkreter als bislang angenommen. Nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ ist der 20-jährige Franzose von OGC NizzaTop-Kandidat“ bei den Fohlen. Der große Vorteil: Als Linksfuß kann der 1,82 Meter große Defensivann auch auf der linken Abwehrseite agieren. Dort sucht die Borussia einen Ersatz respektive Nachfolger für den 33-jährigen Oscar Wendt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell spielt Sarr noch mit Frankreich bei der U21-EM in Italien. Als mögliche Ablösesumme wurden bislang 15 Millionen Euro genannt. Je nach Turnierverlauf könnte sich der Preis allerdings weiter erhöhen. Bis 2021 ist der Defensivmann noch vertraglich an Nizza gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter