M'gladbach: Xhaka reagiert auf Barça-Scouts

von Lukas Heimbach
1 min.

Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach hat Stellung zu einem möglichen Interesse des FC Barcelona bezogen. „Ich weiß davon nichts, aber es ist natürlich immer schön zu hören, wenn man mit solch großen Klubs in Verbindung gebracht wird“, fühlt sich der aktuelle Kapitän der Borussia in der ‚Sport Bild‘ geschmeichelt, stellt aber klar: „Ich konzentriere mich derzeit aber nur auf Borussia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spanische Medien hatten berichtet, Barça sende seine Scouts aus, um den Schweizer Nationalspieler am morgigen Mittwoch bei Juventus Turin beobachten zu lassen. Neun Millionen Euro überwies Gladbach 2012 für den 23-Jährigen an den FC Basel. Sein Kontrakt am Niederrhein ist noch bis 2019 datiert. Dem Fachblatt zufolge greift ab 2017 aber eine Ausstiegsklausel im Arbeitspapier des Kraftpakets. Für 30 Millionen Euro wäre Xhaka dann zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter