Magath: „Bin immer bereit, dem HSV zu helfen“

von Remo Schatz
1 min.

Felix Magath hat sich einmal mehr als Retter beim Hamburger SV ins Gespräch gebracht. „Ich bin grundsätzlich immer bereit, dem HSV zu helfen, denn der HSV ist der Verein, der mir am nächsten steht. Allerdings ist das ja nicht meine Entscheidung, die treffen andere in Hamburg“, gibt der Übungsleiter in der ‚NDR‘-Sendung ‚Sportclub‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

1993 begann Magath seine Trainerkarriere beim HSV. Nach zwei Jahren als Co-Trainer übernahm ‚Quälix‘ die Hanseaten 1995 als Cheftrainer. Zuletzt war der dreifache Deutsche Meister beim FC Fulham angestellt. Nachdem der 61-Jährige zunächst den Abstieg nicht verhindern konnte und der Saisonstart gründlich daneben ging, wurde Magath Mitte September entlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter