Mainz 05: Neuer Torhüter aus Griechenland

von Remo Schatz
1 min.

Der FSV Mainz 05 hat offenbar WM-Fahrer Stefanos Kapino von Panathinaikos Athen verpflichtet. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der griechische Nationaltorhüter bei den Rheinhessen einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Da das 20-jährige Torwarttalent bis nach der WM noch im Urlaub ist, wird die Neuverpflichtung erst in der kommenden Woche vorgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Mainzer signalisierten bereits im vergangenen Winter Interesse an Kapino. Damals war den Verantwortlichen der Torhüter, der in Athen noch Vertrag bis 2016 hat, zu teuer. Stattdessen entschied sich der Bundesligist für Dario Kresic von Lokomotive Moskau, der mittlerweile in Richtung Bayer Leverkusen weitergezogen ist. Erste Wahl von Kapino war Sporting Lissabon. Ein Wechsel nach Portugal kam aber nicht zustande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter