Maradona will zu Barça

von Matthias Rudolph
1 min.

Diego Maradona würde gerne als Trainer beim FC Barcelona arbeiten. „Ich liebe Messi und mein Traum ist es, ihn bei Barça wiederzutreffen“, so der ehemalige Coach der argentinischen Nationalmannschaft im Gespräch mit der ‚Marca‘. Die Abhängigkeit des Klubs von Messi stuft Maradona allerdings als gefährlich ein: „Messi kann ‚Barça‘ nicht in allen Spielen retten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die aktuelle Schwächeperiode führt Maradona auf die Besetzung des Trainerpostens zurück: „Tito (Vilanova, Anm. d. Red.) ist ein großartiger Trainer, aber Pep Guardiola hatte die Richtung vorgegeben. Ohne ihn haben sie den Faden verloren.“ Der Weltmeister von 1986 ist nach seinem Engagement bei Al Wasl seit Juli 2012 auf Vereinssuche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter