Matthäus Thema bei den Löwen?

von Matthias Rudolph
1 min.

Lothar Matthäus könnte im Sommer beim TSV 1860 München anheuern. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der Rekordnationalspieler als neuer Sportdirektor der ‚Löwen‘ im Gespräch. Bereits im Sommer dachte der Zweitligist darüber nach, Matthäus als neuen Cheftrainer zu installieren. „An dieser Geschichte ist überhaupt nichts dran, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, dementiert der einstige Weltfußballer damals gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls ein Thema ist Markus Schupp, der zuletzt Sportdirektor beim VfR Aalen war. Mit dem 48-Jährigen sollen die Verantwortlichen ebenso schon Gespräche geführt haben wie mit Christian Nerlinger. Kürzlich musste Florian Hinterberger als Manager des TSV 1860 München seinen Hut nehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter