Mit 39: Totti unmittelbar vor Unterschrift

von Lukas Heimbach
1 min.

Francesco Totti wird seinen Vertrag bei der AS Rom wohl in Kürze verlängern. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ unterzeichnet der 39-Jährige einen neuen Einjahresvertrag bei seinem Herzensklub. Wegen Unstimmigkeiten mit Trainer Luciano Spalletti war zuletzt nicht klar, ob der Weltmeister von 2006 noch ein Jahr dranhängt. Diese seien nun beigelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

735 Pflichtspieleinsätze hat der Ewige Römer bislang für die ‚Giallorossi‘ vorzuweisen. Weit mehr als 400 Torbeteiligungen stehen dabei zu Buche. In der abgelaufenen Saison ließ es der Altmeister noch fünfmal im im Kasten des Gegners klingeln. Hinzu kommen vier Vorlagen. Sein Debüt für die Roma feierte Totti im Alter von 16 Jahren am 28. März 1993 unter dem damaligen Coach Vujadin Boskov.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter