Mourinho: Alle bis auf Ronaldo waren schlecht

von Matthias Rudolph
1 min.

José Mourinho war nur mit der Leistung eines Spielers zufrieden beim 2:2-Unentschieden gegen Espanyol Barcelona am gestrigen Sonntagabend. „Cristiano hat ein gutes Spiel gemacht, aber seine Teamkollegen nicht“, erklärt der Trainer von Real Madrid laut ‚as‘, „uns fehlt ein wenig die Ruhe und ein wenig das Glück. Für den Aufwand, den wir betrieben haben, hätten wir gewinnen müssen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ronaldo und Fábio Coentrão hatten die Tore für die ‚Königlichen‘ erzielt. Juan Albín verhinderte den Sieg der Madrilenen mit seinem Treffer in der 88. Minute. Nach dem einfachen Punktgewinn liegt Real auf Platz drei der Tabelle, hat aber bereits 13 Punkte Rückstand auf den Hauptkonkurrenten FC Barcelona.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter