Mourinho: Kaká wird seine Chance bekommen

von Matthias Rudolph
1 min.

José Mourinho will Kaká nach dessen geplatztem Weggang von Real Madrid eine faire Chance auf Einsatzzeit geben. „Ich bin sicher, dass Kaká seine Chance bekommen wird“, erklärt der Real-Coach laut ‚as‘ und ergänzt: „Ich bin überzeugt davon, dass Kaká die richtige Antwort geben und Madrid helfen wird, wenn der Moment kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kam der 30-jährige Mittelfeldspieler noch zu keinem Einsatz im Trikot der Madrilenen. Nach der Verpflichtung von Luka Modrić pendelt Kaká zwischen Auswechselbank und Tribüne. Ein Transfer zu einem anderen Klub scheiterte an den finanziellen Forderungen von Madrid und am Gehalt des Brasilianers.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter