Nach Ronaldo: Nächster Real-Star hat Probleme mit Benítez

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nach Cristiano Ronaldo hat offenbar ein weiterer Superstar von Real Madrid sein Missfallen über die Arbeitsweise von Trainer Rafa Benítez deutlich gemacht. Der Kolumbianer fühle sich von seinem Chef angegriffen, berichtet die spanische Sportzeitung ‚as‘. Demzufolge habe Benítez dem Mittelfeldspieler unmittelbar vor der Partie gegen Shakhtar Donetsk (4:3) in der Champions League gesagt: „Es gibt Spieler, die besser sind als du.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor soll sich schon Ronaldo bei Präsident Florentino Pérez über Benítez beklagt haben. „Mit diesem Trainer werden wir nichts gewinnen“, so der überlieferte Wortlaut. Passend dazu titelte das zweite große Madrider Sportblatt ‚Marca vor wenigen Tagen: „Der Feind Nummer eins in der Umkleidekabine.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter