Nachwuchshoffnung sagt ManUtd und Co. ab

von David Hilzendegen
1 min.

Haris Vučkić denkt nicht an einen Vereinswechsel. Der 18-jährige Nachwuchsstar von Newcastle United hat das Interesse sämtlicher Topklubs auf sich gezogen, unter anderem von Real Madrid, Manchester United und dem FC Chelsea. „Ich denke in der Zukunft nur an Newcastle“, beruhigt der Slowene die Anhänger der ‚Magpies‘ im englischen ‚Chronicle‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er selbst wusste von den angeblichen Interessenten jedoch nichts, bis er es in den Zeitungen gelesen hätte. „Es ist ein schönes Gefühl, wenn du hart arbeitest und als junger Spieler hörst, dass Manchester United und Real Madrid an dir interessiert sein könnten“, fühlt sich der zentrale Mittelfeldspieler geschmeichelt. Vučkić wechselte 2009 von NK Domzale in die Jugend von Newcastle. Ein Spiel in der Premier League bestritt er bisher nicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter