Naldo: „Geld gab nicht den Ausschlag“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der zu Schalke 04 gewechselte Abwehrspieler Naldo hat deutlich gemacht, dass nicht die finanziellen Aspekte den Ausschlag für seine Entscheidung gaben. „Ich hatte viele Gespräche mit Klaus Allofs. Und ich hatte auch immer gesagt, dass ich sehr gerne bleiben möchte. Die Entscheidung gegen den VfL fiel mir schwer, aber am Ende kam ich zu dem Entschluss, doch noch einmal etwas anderes zu tun. Dass das Geld den Ausschlag gegeben haben soll, stimmt nicht. Ich habe das Vertrauen am Ende nicht mehr so gespürt“, stellt der Brasilianer im Interview mit der ‚Sport Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 plus Option auf eine weitere Saison hat Naldo bei den ‚Königsblauen‘ unterschrieben. „Schalke ist ein großer Klub und mit seinen Fans ganz speziell, etwas Besonderes in Europa. Ich bin stolz darauf, nach einer richtig tollen Zeit in Wolfsburg für Schalke spielen zu können“, freut sich der 33-Jährige auf die neue Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter