Naldos Frau ätzt gegen Schalke

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Ganz ohne Nebengeräusche kommt Naldos Abgang von Schalke 04 nicht aus. Auf ihrem Instagram-Account schießt Carla Paludo Rodrigues, Ehefrau des Brasilianers, scharf gegen die S04-Verantwortlichen. „Letzte Saison der beste Spieler gewesen, nach vier Spielen ist Naldo alt, langsam und nicht mehr wichtig??? Hallo??? Ich kann die Welt nicht mehr verstehen“, schrieb sie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Christian Heidel stört sich nicht an dieser Breitseite. „Ich lese keine Posts, weder von unseren Spielern noch deren Frauen. Mir ist wichtig, was Naldo sagt. Und da ist alles im Reinen“, so der 55-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Nachdem Naldo in der vergangenen Saison noch zu den absoluten Leistungsträgern der Königsblauen gezählt hatte, geriet er in der laufenden Serie schnell aufs Abstellgleis. Nur sieben Bundesligaspiele bestritt der 36-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter