Neue Konkurrenz: Navas bleibt gelassen

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Keylor Navas nimmt die Suche seines Arbeitgebers nach einem neuen Torhüter gelassen zur Kenntnis. „Ich bin da sehr entspannt. Eines Tages werde ich gehen müssen, denn niemand bleibt ewig. Nur Gott weiß, wann es so weit sein wird. Ich gebe in jedem Spiel und jedem Training alles, damit muss ich leben. Ich weiß nicht, ob der Verein an mir zweifelt, aber ich habe noch Vertrag und bleibe locker“, erklärt Navas laut der ‚Mundo Deportivo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der gescheiterten Verpflichtung von Kepa Arrizabalaga im Januar stehen nun andere Namen auf der Wunschliste der Königlichen. Als Neuzugang im Gespräch sind David de Gea (Manchester United), Thibaut Courtois (FC Chelsea), Jan Oblak (Atlético Madrid) sowie Bernd Leno (Bayer Leverkusen). „Wenn sie einen neuen Torwart holen und wir uns duellieren, dann gefällt mir das. Mich schüchtert das nicht ein“, gibt sich Navas kämpferisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter