Neuer Vertrag: Das sagt Kirch

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ob Borussia Dortmund den auslaufenden Vertrag mit Oliver Kirch verlängern wird, wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen. „Es gibt noch keine Entscheidung, es gab noch kein Gespräch. Das haben wir noch“, erklärt der 31-Jährige gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘, „aber jedes Spiel was ich hier mache, tut mir gut. Ich denke auch, dass ich die Einsatzzeiten ordentlich rechtfertige.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 4:2 am Samstag gegen Mainz 05 wusste Kirch erneut zu überzeugen. „Vor fünf, sechs Wochen haben wir uns in der Trainerkabine angeschaut und festgestellt, dass es bei ihm Klick gemacht hat. Technisch war er schon immer stark, jetzt hat er auch noch einen guten Blick für den Raum“, sagt Jürgen Klopp über seinen Schützling, der in den vergangenen Jahren meist nur zweite Wahl war.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter