Neuer Vertrag: Tévez versetzt Juventus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Carlos Tévez ist die von Juventus Turin anvisierte Vertragsverlängerung offenbar kein Thema. „Ich will nicht verlängern, es fühlt sich zurzeit nicht richtig an“, stellte der argentinische Stürmer laut italienischen Medien am Flughafen von Buenos Aires klar, „ich werde meinen Vertrag bis 2016 respektieren, so ist der Plan.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 ist der ‚Apache‘ noch an die ‚Alte Dame‘ gebunden. In 22 Pflichtspielen der laufenden Saison war Tévez an 20 Treffern direkt beteiligt. Seine Leistungen würde Juve gerne mit einem neuen Vertrag entlohnen. Doch der 30-jährige Tévez hat offensichtlich andere Pläne. In der Vergangenheit betonte der Nationalspieler stets, nach seinem Engagement in Italien zu seinem Heimatklub Boca Juniors zurückkehren zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter