Nsoki: Neuer Vertrag dank Barça

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Stanley Nsoki wird dem FC Barcelona dankbar sein. Denn laut der ‚Mundo Deportivo‘ stattete Paris St. Germain den 19-Jährigen vor allem wegen des Interesses der Katalanen mit einem neuen und höher dotierten Vertrag aus. Das neue Arbeitspapier läuft bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für diese Theorie spricht auch der Twitter-Eintrag von PSG zur Vertragsverlängerung mit dem Linksverteidiger. Der französische Meister kommentierte den Deal mit den Worten „Se queda“ (spanisch für: er bleibt). Gerard Piqué hatte diesen Ausdruck im vergangenen Jahr hinsichtlich der Gerüchte um einen Wechsel von Neymar nach Paris verwendet. Wenig später unterschrieb der Brasilianer dann aber doch bei PSG.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter