Nürnberg: Lezcano zu teuer

von Jan Zesewitz - Quelle: kicker
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat Interesse an einer Verpflichtung von Dario Lezcano vom FC Ingolstadt. Die Ablösevorstellungen der beiden Klubs liegen allerdings laut ‚kicker‘ weit auseinander. Der FCI fordert demzufolge fünf bis sechs Millionen Euro für den Stürmer, das liegt weit über den Möglichkeiten der Franken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Andreas Bornemann ist die finanzielle Situation des Clubs nicht einfach: „Wir wissen um die eigenen Möglichkeiten und tun uns schwer, in diesem Konzert mitzuspielen“, sagt der Sportvorstand. In Nürnberg ist deshalb Geduld gefragt, was Neuzugänge angeht: „Wir hoffen und lauern auf Gelegenheiten, die erfahrungsgemäß erst später eintreten“, so Bornemann weiter. Auf weitere Neuzugänge muss man beim Aufsteiger wohl noch bis zum Ende der Vorbereitung warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter