Offiziell: Affane von Bielefeld nach Schweden

von Andre Oechsner
1 min.

Amin Affane zieht es wieder in seine schwedische Heimat. Wie Arminia Bielefeld offiziell bestätigt, schließt sich der 21-Jährige dem schwedischen Erstligisten AIK Solna an. „Wir möchten Amin die Gelegenheit geben, in der Heimat einen Neuanfang zu starten und wünschen ihm für die persönliche und sportliche Zukunft alles Gute“, so Sportchef Samir Arabi. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Dezember hatte Affane den Wunsch geäußert, wegen Heimwehs seinen Vertrag aufzulösen. Erst im August 2015 war der offensive Mittelfeldspieler von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg nach Ostwestfalen gewechselt. Für den DSC kam er auf acht Einsätze in der zweiten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter