Mainz 05: Okazaki drängt auf Premier League-Wechsel

von Kevin Niekamp
1 min.

Shinji Okazaki könnte den FSV Mainz 05 im Sommer Richtung Premier League verlassen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, plant der 28 Jährige, vor seinem Karriereende in der heimischen J-League in England zu spielen. Bereits im Winter war Leicester City am Stürmer interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Angebot von zehn Millionen Euro lehnte Mainz-Manager Christian Heidel im Januar ab: „Die Leute sagen immer: Verkauf ihn doch, dann kriegst du zwölf, dreizehn Millionen. Aber ich bekomme doch jetzt keinen Stürmer, der mir garantiert, dass er ähnlich trifft wie Shinji.“ Dies könnte sich nun ändern. „Es sind Szenarien im Sommer möglich“, so Heidel gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter