Olic: „Selbst Ronaldo könnte nicht helfen“

von Remo Schatz
1 min.

Ivica Olic sieht wenig Hoffnung für den Hamburger SV. „Mein Bruder hat gesagt, da kann selbst Cristiano Ronaldo kommen – und der hilft nicht“, so der Winterneuzugang nach der gestrigen 0:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg. Nach acht Bundesligaspielen ohne Sieg rangiert der Bundesliga-Dino auf dem vorletzten Tabellenplatz. Sollte der VfB Stuttgart am heutigen Nachmittag (17:30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen gewinnen, rutscht der HSV auf den letzten Tabellenplatz ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er hat uns einen Bärendienst erwiesen. Darüber werden wir mit ihm reden. Allerdings ist der Bärendienst von Cleber in dem Moment, als er das Tor ermöglicht, noch viel, viel schlimmer. Wir sind nicht in der Lage, in der wir uns anmaßen können, dass wir mit Wolfsburg von hinten Fußball spielen. Wenn man den Ball so dämlich und so überflüssig verliert, dann ist das das Schlimmste, was es gibt“, nahm Interimstrainer Peter Knäbel nach dem Spiel seine Spieler hart in die Kritik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter