Perfekt: Bunjaku kehrt den Roten Teufeln den Rücken

von Alexander Moritz
1 min.

Albert Bunjaku verlässt den 1. FC Kaiserslautern und kehrt nach achteinhalb Jahren in Deutschland in die Schweiz zurück. Künftig wird der 30-Jährige für den FC St. Gallen auf Torejagd gehen. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler, der in Zukunft für die neugegründete Auswahl des Kosovo auflaufen wird, unterschreibt beim letztjährigen Tabellensiebten der Super League einen Vertrag bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bunjaku spielte seit Anfang 2006 in Deutschland. Über die Stationen Paderborn, Erfurt und Nürnberg gelangte der Angreifer vor zwei Jahren nach Kaiserslautern, wo er in seinem ersten Jahr auf Anhieb Stammspieler wurde. In der abgelaufenen Spielzeit kam er aufgrund der Folgen eines Kreuzbandrisses allerdings nur auf drei Kurzeinsätze. In der ersten und zweiten Liga bestritt Bunjaku zusammengefasst 96 Spiele, dabei gelangen ihm 28 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter