Perfekt: Leistungsträger verlängert bei Greuther Fürth

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Edgar Prib hat seinen Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth bis 2014 verlängert. „Edgar Prib ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Fürther Eigengewächs. Er hat eine enorme sportliche Entwicklung durchlaufen und sich zum Leistungsträger entwickelt. Er ist ein Vorzeigeprofi“, freut sich Präsident Helmut Hack.

Unter der Anzeige geht's weiter

Prib, der in der vergangenen Saison zumeist als Linksverteidiger zum Einsatz kam, agiert in diesem Jahr wieder im Mittelfeld. Er trägt großen Anteil am Höhenflug der Kleeblätter. „Ich möchte hier bei der SpVgg meinen großen sportlichen Traum verwirklichen und in die erste Bundesliga aufsteigen“, sagt der flexible Linksfuß.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter