Perfekt: St. Pauli bindet Funk und Tschauner

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mittelfeldspieler Patrick Funk und Torwart Philipp Tschauner bleiben dem FC St. Pauli auch in der kommenden Saison erhalten und verlängern ihre Verträge bis 2013. „Ich sehe hier die besten Chancen, mich weiterzuentwickeln. Daher habe ich die Option gezogen“, sagt Funk, der vom VfB Stuttgart ausgeliehen ist. Der U21-Nationalspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 25 Ligaspiele für die ‚Kiezkicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Tschauner, der aufgrund einer Schulterverletzung nur 24 Spiele absolvieren konnte, verhandeln die Hamburger aktuell über ein langfristiges Engagement. Arvid Schenk, der dritte Torhüter, wird den Klub hingegen nach drei Jahren verlassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter