Medizincheck: Jesé vor PSG-Abschied

von Niklas Kling - Quelle: La Nazione | Telegraph
1 min.

Linksaußen Jesé Rodriguez von Paris St. Germain strebt einen Wechsel in die Premier League an. Wie die italienische Tageszeitung ‚La Nazione‘ berichtet, liebäugelt der Spanier mit einer einjährigen Leihe zu Stoke City. Laut dem englischen ‚Telegraph‘ soll der Medizincheck sogar schon am heutigen Montag über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor sei es zu einer Einigung zwischen den Hauptstädtern und dem AC Florenz gekommen. Demnach wollte die Fiorentina den 24-Jährigen für zwei Jahre ausleihen. Jesé jedoch habe sein Veto eingelegt und einen Wechsel zu den Potters forciert. In der abgelaufenen Rückrunde lief der Flügelflitzer für UD Las Palmas auf, wo ihm in 16 Pflichtspielen drei Treffer gelangen. An die Pariser ist er noch bis 2021 vertraglich gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter